Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

 

Sicherlich hat es Dich interessiert, was bei Ivo Sasek so abgeht.

Ich will Dir kurz schildern, wie es mir so ergangen ist: 

Als junges Mädchen habe ich mir eine große Familie gewünscht. Der Mann war gefunden, es wurde geheiratet, die ersten 4 Kinder kamen rasch hintereinander und auch die Krise! Die Realität entsprach nicht meinen Wünschen und Vorstellungen.  Kindererziehung war auch nicht so ganz ohne und dann gab es eine Zeit, wo sogar Scheidung im Raum stand, obwohl ich als Christ so etwas total ablehne!
Gott sei Dank haben wir ziemlich bald nach der Heirat die OCG, Ivo Sasek und den Dienst kennengelernt. So wurden wir gelehrt, dass in der Ehe andere Gesetzmäßigkeiten herrschen als im Ledigen-Dasein. Wir wurden gelehrt, wie man Kinder in die Mündigkeit hinein erzieht und wie man nach dem Frieden an der Basis (Familie)  geht, ihn aufrichtet und bewahrt. 
Jetzt kann ich nur dankbar zurückblicken, dass wir nicht nur Hilfe aus der Krise bekommen haben, sondern heute ist ein Stück Herrlichkeit in unsere Familie gekommen. Mittlerweile haben wir 5 Kinder und die Harmonie wächst Dank des kostbaren Dienstes von Ivo Sasek. Er lehrt uns, wie man von Moment zu Moment den Willen Gottes gewahren und auch freudig tun kann!