Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Blutige Striemen?

 

Dieses Thema habe ich gewählt, weil Ivo Sasek oft der Kindesmisshandlung bezichtigt worden ist.
Wenn Dich das Thema interessiert, hier dazu mein Statement: 

Wer die Familie Sasek erlebt, welch eine Herrlichkeit von ihnen ausgeht, der versteht, dass solche Behauptungen nur ganz böse Verleumdungen sind. Ivo Sasek hat niemals so etwas getan und lehrt so etwas auch nicht. Wir wollen doch unsere Kinder auf alle erdenkliche Art fördern, aber auch mit Konsequenz erziehen, wenn sie sich verbockt haben, aber doch niemals blutig schlagen!
Als ich die Familie Sasek zum ersten Mal gesehen hatte, da wußte ich: Solch eine Familie möchte ich auch haben; solche Kinder, die mit ganzem Herzen Gott nachfolgen und den Eltern mit Freuden gehorchen, dass kann nicht gedrillt sein, dass ist echt!
Wer sich selbst ein Bild machen will und nicht einfach den Medien sein Gehör schenkt, der kann ja zu einer der Veranstaltungen der OCG kommen und sich selbst sein eigenes Bild machen. Nicht nachplappern, sondern selber mündig urteilen. Du wirst es nicht bereuen! Vielleicht sehen wir uns bald bei einen der Veran- staltungen? Dann bis bald.